//

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.

Seite von
4.1/5gesamt
, 27. März 2023
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Ambiance
Amenities
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Hotel ist nett aber von der Ausstattung doch etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer 209 war auch einiges kaputt. Wasserhahn, Griffe, Lampen etc… Preis Leistung nicht gerechtfertigt fanden wir.
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht komplett überzeugen konnten. Danke auch für den Hinweis über die Reparatur Arbeiten, diese werden umgehend erledigt. Ihr "Das Hopfgarten Familotel Tirol" Team.
4.8/5gesamt
, 21. März 2023
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Ambiance
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Preis Leistung unglaublich…. Bodenständig Immer wieder !!!
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Das Hopfgarten Familotel Tirol Team.
4.3/5gesamt
, 19. März 2023
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Ambiance
Amenities
Restaurant
Bewertung:
Einen sehr gelassenen, freundlichen Eindruck. Man fühlt sich sehr wohl. Voll auf den Kindern ausgerichtet, was für ein Familotel zu erwarten ist. Ideal gelegen und die Zimmerausstattung im Froschkönig ist ideal! Das benutzen vom Geschwister Hotel Hohe Salve ist im Vergleich zu letztem Jahr wohl komplizierter geworden. Die Kinderbetreuung war dieses Jahr von weniger erfahrene Betreuer belegt (so schien es zumindest). Freundlich waren sie, aber mit nervös/weinende Kleinkinder schienen sie etwas überfordert zu sein (zu mindest die die meinen Sohn am ersten Tag betreuten). Die Gastronomie: im Vergleich zu letztem Jahr war die Ergänzung von dem ganztägigen Joghurt buffet einen Plus. Aber generell fand ich das Angebot des Mittags- und Abendsbuffets minderwertiger als letztes Jahr. Die Salad Auswahl war weniger, teilweiser an Tagen war der Rucola- und Nüsslisalat schon direct um 18Uhr verwelkt, sowie die dick geschnittene (unangemachte) Gurke und teilweise auch die viertelte Tomaten. Die (salz)Kartoffeln waren meist noch zu hart. Die Spätzle waren völlig ausgetrocknet. Wir waren jeden Abend direkt um 18Uhr dort also hatte es damit nichts zu tun dass wir ‚später‘ beim Essen waren. Die Kuchen Auswahl zur Nachmittagsjause und auch gelegentlich zum Nachtisch waren meist immer wieder die gleichen. Zu einer Mittagszeit wo im ‚Stübchen‘ kein Tisch/Platz für 4 Personen mehr frei war, fragte ich aus Höflichkeit an der Rezeption nach ob ich im ‚extra‘ Esssaal (direkt neben dem Lobby) essen durfte. Da wurde mir gesagt nein, weil die Tische reserviert sind und dass ich ins Stübchen muss. Worauf ich wiederholt habe es sei alles voll - nicht nur alle Tische belegt sonder auch keine Möglichkeit sich dazu zu setzen! Als die Mitarbeiterin mir sonst kein anderen Ort nennen konnte und ich mich etwas stur stellte dass ich erwarte irgendwo mit meiner Familie essen zu können, sagte sie dann doch, dass ich dort hin durfte (wo übrigens andere schon aßen). Diese Begegnung fanden ich nicht im Sinne des Hotelgeistes. Eine Empfehlung für die Bar hätte ich auch. Da sie logischerweise nicht immer betreut wird, könnte man eine Klingel/Signal haben dass die Bedienung weiß dass einer dort steht. Oder, die Rezeption könnte ein Auge darauf halten und die Bedienung darauf aufmerksam machen.
Antwort:
Liebe Familie, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Verbesserungsvorschläge, welche wir gerne bei unserem nächsten Qualitätszirkel besprechen werden. Die Nutzung des Fitnessbereiches und des Pools unsers Schwesternhotels, ist auf Anmeldung je nach Belegung deren Hauses, möglich für unsere Gäste. Die neuen Mitarbeiter in unserem "Elternfreien" Happyclub sind Familotel geschult und haben teilweise langjährige Erfahrung oder sogar eine pädagogische Ausbildung. Natürlich steht unseren Gästen die Zirbenstube, das Stüberl und das Skistüberl zum Mittagssnack zur Verfügung und sollte gerade bei einer niedrigeren Auslastung wie im Moment ausreichend sein. Alle Familien haben während ihres Aufenthaltes einen eigenen Tisch im Restaurant. Unsere Hotelbar ist ab 15:00 Uhr täglich besetzt. Es würde uns freuen, Ihre Familie wieder bei uns begrüßen und von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Ihr "Das Hopfgarten Familotel Tirol" Team.
4.9/5gesamt
, 16. März 2023
Room
Service
Reception
Location
Food
Childcare
Cleanliness
Ambiance
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Weiter so!
Antwort:
Liebe Familie, wir bemühen uns und versuchen weiterhin unsere Qualitätsansprüche zu halten, beziehungsweise zu erhöhen. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr "Das Hopfgarten Familotel Tirol" Team
4.9/5gesamt
, 16. März 2023
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Ambiance
Amenities
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Familienorentiert mit einer sehr angenehmen Routine
Antwort:
Liebe Familie, eine herzliches Dankeschön für die gute Bewertung. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr "Das Hopfgarten Familotel Tirol" Team
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH