Prepaid-Deal: Jetzt Familienauszeit buchen und bis zu 15% Rabatt sichern. BUCHENOnline Buchen

Bestpreisgarantie

Haben Sie einen günstigeren Preis gefunden? Wir bieten Ihnen den gleichen Preis und dazu noch Direktbucher-Vorteile!

Und so geht’s:

Ihre Reservierung muss auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at erfolgt sein und der Anspruch muss von unserem Kundenbetreuungsteam überprüft werden.

Die Bestpreisgarantie gilt also unter den nachfolgenden Bedingungen:

  • Sie haben bei www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at eine Zimmerbuchung vorgenommen
  • Innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Buchung finden Sie das Angebot in einem anderen Onlineportal günstiger
  • Die übrigen Buchungsdaten (Anreise- und Abreisedatum, reisende/ begünstigte Personen) sind in Bezug auf das Vergleichsangebot identisch
  • Alle sonstigen Buchungsbedingungen sind in Bezug auf das Vergleichsangebot identisch
  • Das Vergleichsangebot ist online verfügbar und nicht älter als 24 Stunden, nachdem Ihre Buchungsanfrage bei Pletzer Resorts eingegangen ist
  • Als Vergleichspreis im Rahmen der Bestpreisgarantie ist der Nettopreis, also ohne Steuern, Trinkgelder oder sonstige mit dem Zimmerpreis in Zusammenhang stehende Gebühren heranzuziehen
     

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für die folgenden Preisarten:

  • Das günstigere Vergleichsangebot ist kein Rabatt-, Gutschein-, oder Promotionaktion sowie nicht Bestandteil eines Treue- oder sonstigen Prämienprogramms
  • Die Bestpreisgarantie wird nicht bei offensichtlichen Preisfehlern, sogenannten „Error Fares“ des anderen Onlineportals gewährt
  • Qualifizierende Rabatttarife für Mitglieder besonderer Programme oder Verbände (z. B. ADAC- und ÖAMTC-Mitglieder, Senioren, Regierungsmitarbeiter, Treueprogramme, Mitarbeiterrabatte);
  • Besondere „Exklusivangebote“ oder „Online-Gutscheine“ oder Werbe-E-Mails, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind;
  • Nicht öffentlich verfügbare Tarife, zum Beispiel verhandelte Gruppen- oder Unternehmenstarife, einschließlich Tarifen für verlängerte Aufenthalte von Gruppen;
  • Angebotspreise, die sich auf das Zimmer sowie andere Komponenten beziehen, beispielsweise Parkplatz, Reise, Autovermietung, Unterhaltung oder Mahlzeiten, ausgenommen Frühstück;
  • Preise, die auf unklaren Websites oder Websites für Versteigerungen und Auktionen gefunden werden, bei denen weder die Hotelmarke noch das konkrete Hotel oder der Hotelstandort bekannt sind und erst bei Abschluss der Buchung angegeben werden. Beispiele hierfür sind Websites vom Typ Priceline sowie ähnliche Sites;
  • Alle sonstigen unveröffentlichten oder privaten Preise oder Websites, für die eine Anmeldung erforderlich ist.

Vergleichspreise

Der Vergleichspreis muss sich auf einer Website befinden, auf der er von der Allgemeinheit gebucht werden kann und bei der es sich nicht um die Websites www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at handelt. Außerdem muss dieser Preis innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung Ihres Hotelzimmers auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at gefunden worden sein und mindestens 48 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum vor Mitternacht gemäß Ortszeit des Hotels.  

Der Vergleichspreis muss für das gleiche Hotel, die gleichen Reservierungsdaten, die gleiche Zimmerkategorie (d. h. Zimmergröße und Annehmlichkeiten), die gleiche Anzahl von Gästen und die gleiche Währung wie in der Bestätigungs-E-Mail von www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at gültig sein. Außerdem muss er die gleichen Richtlinien und Einschränkungen für Vorauszahlung und Rückerstattung aufweisen.  

Der Vergleichspreis muss zu dem Zeitpunkt, an dem der Kundenservice die Reklamation überprüft, noch immer verfügbar sein, wobei eine geeignete Dokumentation des Vergleichsangebots zum Buchungszeitpunkt, etwa durch einen Screenshot, ausreichend ist. 

Die Preise werden als Nettopreise ohne Steuern, Trinkgelder oder sonstige mit dem Zimmerpreis in Zusammenhang stehende Gebühren verglichen. Wenn beim Preis auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at die Steuern inbegriffen sind, dann werden wir prüfen, ob die Gesamtkosten Ihres Vergleichspreises niedriger sind, damit der Preisvergleich dem richtigen Verhältnis entspricht. Preisunterschiede, die allein aufgrund von Aufrundungen, Schwankungen oder unterschiedlichen Währungskursen entstehen, sind von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen. Ansprüche werden abgelehnt, wenn der Unterschied zwischen dem Vergleichspreis und dem Preis auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at unter 1 USD, 1 EUR oder 1 GBP oder dem Gegenwert in der lokalen Währung des Hotels liegt. 

Deckt der Anspruch mehrere aufeinanderfolgende Nächte ab, werden die Preise basierend auf dem Durchschnittspreis des Gesamtaufenthalts geprüft (die Gesamtanzahl der aufeinanderfolgenden Nächte des gleichen Gastes oder der gleichen Gäste im gleichen Hotel, unabhängig von der Anzahl der Check-ins und Check-outs oder separaten Reservierungen). Vergleichspreise, die sich nur auf einen Teil der Reservierung beziehen, werden als ungültig erachtet. 

Wenn Ihre Reservierung diesen Kriterien entspricht, dann informieren Sie uns bitte über das entsprechende Formular für Ansprüche.  

Der Kundenservice überprüft, ob der Preis alle Bedingungen unserer Bestpreisgarantie erfüllt, und setzt sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sobald bestätigt wurde, dass Ihr Anspruch geltend gemacht werden kann, erhalten Sie den niedrigeren Preis mit einer weiteren Ermäßigung um 25 %. Bei vorab bezahlten Buchungen wird der Differenzbetrag vom Hotel auf die entsprechende Kreditkarte zurückgebucht. Sie dürfen pro Aufenthalt nur eine Forderung einreichen. 

Wenn für den neuen Preis eine neue Reservierungsbestätigungsnummer angegeben wird, ist diese beim Check-in im Hotel vorzulegen. 

Die Bestpreisgarantie ist ungültig, wo gesetzlich untersagt, insbesondere die Gewährung aus wettbewerbsrechtlichen Gründen den Pletzer Resorts nicht gestattet ist.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bestpreisgarantie jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir behalten uns das alleinige Recht vor, darüber zu bestimmen, ob ein beliebiger Anspruch geltend gemacht werden kann bzw. darüber, ob ein Preis als Vergleichspreis gilt oder ein Anspruch die hierin aufgeführten Bedingungen erfüllt. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Bestpreisgarantie ergeben, werden individuell und ohne Gruppenklage gehandhabt und unterliegen den Bedingungen der Website-Nutzungsvereinbarung auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at. Die Bedingungen der Bestpreisgarantie unterliegen dem Recht der Republik Österreich und sind dementsprechend auszulegen. Sollte der Vergleichspreis über eine andere Website als www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at reserviert worden sein, sind wir nicht verantwortlich für Gebühren oder sonstige Kosten, die möglicherweise aufgrund der Stornierung dieser Reservierung entstehen. 

Anspruch geltend machen 

Buchen Sie mit unserer Bestpreisgarantie auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at und seien Sie sicher, dass Sie den besten Hotelzimmerpreis im Internet erhalten haben – Ehrenwort. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Buchung und spätestens 48 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum einen günstigeren Zimmerpreis finden und uns mitteilen, akzeptieren wir den niedrigeren Preis und gewähren Ihnen obendrein noch alle Direktbuchervorteile! Buchen Sie noch heute!

An wen wende ich mich, wenn ich einen günstigeren Preis auf einer anderen Website finde? 

  1. Besuchen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Tätigen Ihrer Reservierung auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at den Abschnitt „Service & Kontakt“ auf www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at  und klicken Sie auf "Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus.
  2. Ein komplett ausgefülltes Kontaktformular ist nur gültig, wenn es innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung und spätestens 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum (gültig bis Mitternacht, Ortszeit des Hotels) eingereicht wird.

Kontaktieren Sie www.pletzer-resorts.com oder www.dashopfgarten.at.


Das könnte Sie auch interessieren

AGB

Für den Fall der Fälle

Details
AGB
Logo
Restaurant Familotel Das Hopfgarten

Tischreservierung

Einfach hier eine Anfrage zur Tischreservierung stellen

Details
Tischreservierung
Logo
Gutschein
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH