Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.

Seite von
3.8/5gesamt
, 30. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Gut
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Das Hopfgarten Familotel Tirol Team
5.0/5gesamt
, 30. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Exzellent!!! Auf jeden Wunsch wurde sehr freundlich, flexibel und sofort eingegangen, ganz egal, ob bei der Buchung oder während des Aufenthaltes. Alle Mitarbeiter waren so bemüht und freundlich, wir sind noch nie so verwöhnt worden. Eine klasse Auswahl an Spielmöglichkeiten für Kinder, Kinderbetreuung, unkompliziertes Ausleihen von Thule-Buggys, sehr sehr gutes und leckeres Essen, super Spa-Bereich. Wir kommen sehr gern wieder Dankeschön!!!
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Das Hopfgarten Familotel Tirol Team
4.1/5gesamt
, 30. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Amenities
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles in allem gut. Gemütliches Hotel, nicht zu groß. Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Happy Club war nicht ansprechend für unsere Kinder. (Einrichtung, niedrige Raumtemperatur, ) Spielplatz draußen bräuchte einfach auch etwas für jüngere Kinder, Schaukel, Rutsche, Sandkiste oder ähnliches) Essen braucht mehr Abwechslung - drei Tage die gleiche Nachspeise, immer zwei gleiche Kuchen am Nm, Auswahl für Kinder nicht sehr groß. Hausgemachte Pizzen, Germknödel, Schupfnudeln,, Gemüsesticks mit Kräutertip, Kaiserschmarren ein Waffeleisen beim Frühstück Äußerst nettes Personal, in allen Bereichen!!!
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Schade das sie unser Happyclub nicht vollkommen überzeugen konnte. Unser Spielplatz hinter dem Hotel, bietet für die Kleinsten: eine Rutsche, Sandkiste sowie eine Schaukel. Bezüglich der Speisen, werden wir Ihre Anregungen gerne mit dem Küchenteam besprechen, da wir stets bemüht sind uns weiterzuentwickeln um unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu offerieren. Unser Das Hopfgarten Familotel Tirol Team hat sich sehr über das Lob gefreut und hofft Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
4.6/5gesamt
, 28. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Familienhotel in herrlicher Lage.
Antwort:
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in den Kitzbüheler Alpen. Ihr Das Hopfgarten Familotel Tirol Team
4.5/5gesamt
, 22. Oktober 2022
Room
Service
Reception
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ich habe von dem Hotel einen guten Eindruck. Der Service (Rezeption, Bar,Restaurant und Sauberkeit) Top!! Sehr gut. Sehr sauber. Selten so ein freundliches Personal erlebt. Sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns immer sehr wichtig. Man kann von dem Hotel aus viele Dinge unternehmen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Schwimmbad ist super und sehr sauber. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder in dem Hotel. Man findet überall noch Desinfektionsmittelständer. Ich persönlich finde dies sehr gut. Das Essen war gut. War lecker und immer genug da. Man könnte an manchen Stellen noch etwas verbessern. Mittagessen: War gut und lecker. Mittagsjause: Der Kuchen war lecker, aber leider für uns nicht abwechslungsreich. Oft derselbe Kuchen. Für meine Kids wenig Auswahl. Die Suppen am Nachmittag und Abend waren sehr gut. Sehr lecker. Buffet am Abend: Das Buffet war gut und hat uns gut geschmeckt. Es war sehr gesund und immer genug da. Der Nachtisch am Abend war für uns leider nicht abwechslungsreich. Es gab immer die gleichen zwei Eissorten. Meinen Kids hat es gereicht und war in Ordnung, aber man hätte nach drei Tagen vielleicht durchaus eine andere Sorte hinstellen können. Nur als Vorschlag. Manche Kinder essen lieber z.B. Vanille.... Für Erwachsene hätte die Auswahl an Nachtisch auch etwas abwechslungsreicher sein können. Hätten wir uns auch mehr gewünscht. Es gab immer reichlich Obst. Das Frühstück war super lecker. Reichlich da. Waren sehr zufrieden. Ein wichtiger Kritikpunkt für uns: Wir hatten das Hotel u.a. aufgrund des Wellnessangebotes gebucht. Vor allem auch wegen des Wellnessangebotes für Kinder. Immer eine schöne Sache, wenn man so ein Angebot direkt im Hotel hat. Als wir eine Massage/Kosmetik/ Maniküre buchen wollten, wurden wir darüber informiert, dass aufgrund von Krankheit längerfristig im Hotel keine Wellnessangebote stattfinden. Generell kann es passieren, dass wegen Krankheit nur begrenzt oder gar nicht etwas angeboten werden kann. Gerade in der heutigen Zeit. Alles gar kein Thema. Alternativ hätten wir in dem Geschwisterhotel gegenüber Wellness buchen können. Man hat also die Möglichkeit. Das Angebot ist da und das andere Hotel direkt gegenüber. Kam für uns aber leider nicht in Frage. Wir wollten Wellness im Hotel und nicht woanders. Gerade dies war für uns wichtig. Als wir gebucht hatten, vor einem halben Jahr, war das Wellnessangebot im Hotel bestimmt noch möglich. Und deshalb haben wir das Hotel ausgesucht und gebucht. Es wäre schön gewesen, wenn man uns dies vor der Anreise mitgeteilt hätte. Dann hätten wir uns darauf einstellen können. Ich denke dies ist eine wichtige Info. Das war leider unglücklich für uns und sehr schade. Ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Ganz besonders freuen wir uns über das positive Feedback zur Freundlichkeit unseres Teams. Wir danken Ihnen auch sehr, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Den Wunsch auf mehr Abwechslung bei unseren Süßspeisen am Nachmittag und Desserts am Abendbuffet, haben wir umgehend mit unserem Küchenchef besprochen und wir werden eine größere Variation miteinbauen. Das wir Ihnen aufgrund eines Krankheitsfalls keine Wellnessbehandlungen im Haus anbieten konnten bedauern wir sehr. Wir sind natürlich sehr froh darüber, dass wir unseren Gästen als Ausweichmöglichkeit die Behandlungen in unserem Schwesternhotel anbieten können. Wir verstehen aber natürlich, dass nicht jeder Gast, glücklich darüber ist, in ein anderes Hotel zu gehen, um Wellnessbehandlungen in Anspruch zu nehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und vor allem hoffen wir sehr, dass wir Sie dann restlos von uns begeistern dürfen. Ihre Gastgeberin Laura Oberaigner
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH