Prepaid-Deal: Jetzt Familienauszeit buchen und bis zu 15% Rabatt sichern. BUCHENOnline Buchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.

Seite von
3.9 /5 gesamt
, 17. August 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Bewertung:
+ Wirklich sehr freundliches Personal in allen Bereichen, das selbst bei den unerzogensten Kindern noch ein Lächeln auf dem Gesicht behält + sehr gute Babyausstattung + schönes, geräumiges Zimmer mit toller Aussicht -fehlende Klimanlage ist im Sommer bei Temperaturen um 30 Grad und Zimmer unter dem Dach ein großes Manko leider - Kinderbetreuung wird pauschal mitbezahlt, wenn auch nicht genutzt? - Außenspielbereich zu klein bei voller Auslastung - es ist toll, dass das Personal im Hotel auch verpflegt wird, sollte hierfür jedoch ausreichend Zeit bekommen und nicht teilweise in den Stoßzeiten früh/abends Essen/Kaffee holen, wenn es schon sehr voll ist und Warteschlangen entstehen. Das ergibt kein schönes Bild in einem 4-Sterne -Hotel - zu den Stoßzeiten ist der Buffetbereich etwas eng - Steckdosen sind ungesichert - Baby-Milchpulver/breie täglich kontrollieren und ggf. Aufbewahrungsmöglichkeiten für geöffnete Packungen anschaffen
4.5 /5 gesamt
, 14. August 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Wir waren zum vierten Mal in Ihrem Hotel. Nach wie vor sind wir mit dem Gesamtkonstrukt (Lage, Service, Zimmer) sehr zufrieden. Unser Eindruck ist aber, dass die Küche seit unserem letzten Besuch sich verschlechtert hat. Dies bezieht sich vor allem darauf, dass sowohl morgens als auch abends die Speisen oft lauwarm oder kalt waren. Z.B. werden viele Spiegeleier vorgebraten und sind dann kalt.
3.2 /5 gesamt
, 06. August 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Leider hat der Gastronomiebereich und der Service in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Folgende Punkte sind und hier negativ aufgefallen: Es wird versucht ein sehr breites Angebot zu bieten. Hier wäre weniger mehr, da sich die Restaurantmitarbeiter gar nicht auf alles konzentrieren können. Leider werden die teils auch hochwertigen Speisen schlecht oder nachlässig zubereitet. Früher war es so, dass Fleischgerichte frisch für den Gast aufgeschnitten wurden. Heute wurden sie vorher aufgeschnitten und lagen am Ende unansehnlich und trocken bereit. Nur ein Hinweis an die Küche führte dazu, dass dies ausgetauscht wurde. Es gab auch deutlich zu viele Wiederholungen, so gab es bspw. innerhalb einer Woche zweimal Gulasch. Die Nachspeisen variierten so gut wie gar nicht. Häufig waren die Speisen schon nach nicht einmal der Hälfte der Essenszeit aus! Es gab dann auch nur auf Nachfrage den Hinweis, dass diese Speise nicht mehr aufgefüllt werden wird. Dies kam auch bei so einfachen Gerichten wie Chicken Nuggets vor. Überraschend wurde der überall beworbene Move & Relax Ansatz nur äußerst sparsam umgesetzt. Es gab sehr viel verarbeitete Nahrungsmittel. So waren von 8 "Müsli"-grundmischungen 7 verarbeitet und gezuckert (Knuspermüsli & Kelloggs). Zum M&R Ansatz hätte auch ein Hinweis auf konkrete Zutaten (Fette, etc.) und Zuckerreduktion gehört. Sicherlich gab es frische Salate und auch die Möglichkeit, sich Gemüsesäfte zu machen, bei den gekochten Speisen war wenig von M&R zu erkennen. Das an einem Abend beworbene "Italienische Käsebrett" enthielt den gleiche Käse wie immer, durchaus gute österreichische Schnitt- und Frischkäse, die allerdings in der Auswahl immer gleich waren. Das einzig italienische war ein "fließender" Gorgonzola, den es aber auch immer gab!
4.6 /5 gesamt
, 06. August 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
gute Organisation, freundliche Mitarbeiter, manche Mitarbeiter der Rezeption müssten mehr Kenntnisse über örtliche Verbindungen, Shuttle-Verkehr, gesperrte Bahnen) haben. Ein Aushang wäre angebracht. Wurst- und Käseplatten für das Frühstück sollten früh zubereitet werden. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder.
5.0 /5 gesamt
, 05. August 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Perfekter Aktivurlaub
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH